SKYRIM: Die gespeicherten Daten gehören einem anderen Benutzer

Diskutiere SKYRIM: Die gespeicherten Daten gehören einem anderen Benutzer im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hallo :) wollte heute Skyrim zocken mit Spielstände die von Freund rüber gezogen habe sind auch meine Spielstände aber es kommt wie der Titel...
  • SKYRIM: Die gespeicherten Daten gehören einem anderen Benutzer Beitrag #1
M

Maggot666

Gast
Hallo :)
wollte heute Skyrim zocken mit Spielstände die von Freund rüber gezogen habe sind auch meine Spielstände aber es kommt wie der Titel heißt diese Anzeige ... kann mir einer irgendwie helfen das normal wieder zocken kann ´? Wäre mir auch ne große Hilfe .. will nicht von vorn Anfang weil schon sehr weit gekommen bin und wäre echt schade ..

Thema:

SKYRIM: Die gespeicherten Daten gehören einem anderen Benutzer

SKYRIM: Die gespeicherten Daten gehören einem anderen Benutzer - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben