Suche Mitspieler Uncharted 3 - 3-Team Death Match

Diskutiere Suche Mitspieler Uncharted 3 - 3-Team Death Match im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Aloha. Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir den Uncharted 3 Multiplayer unsicher zu machen, bevorzugt im 3-Team Death Match. Bevorzugt im...
  • Suche Mitspieler Uncharted 3 - 3-Team Death Match Beitrag #1
RobinSaint

RobinSaint

Punkte Reaktionen
0
Aloha.

Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir den Uncharted 3 Multiplayer unsicher zu machen, bevorzugt im 3-Team Death Match. Bevorzugt im Alter 18+. Ebenfalls bevorzugt mit hoher Wahrscheinlichkeit, die Mehrheit der gespielten Matches zu gewinnen. ;) (Headset und alternativ Skype vorhanden.)
Hier der Beweis, dass ich auch in der Lage bin, meinen Beitrag zum Sieg zu liefern:

U3Stats.jpg

Einfach melden!
Per privater Nachricht.
Per Skype. (FitzChivalry)
Per PSN: RobinSaint

Robin Saint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler Uncharted 3 - 3-Team Death Match Beitrag #2
Hy du hab auch sehr Bock auf uncharted 3 bin 23 kann ich dich adden ;)

Mfg Bill_A_Bong1988

• Suche Mitspieler Uncharted 3 - 3-Team Death Match Beitrag #3
Ja super, gerne doch. ;)
Ich schick Dir ne PN.

• Suche Mitspieler Uncharted 3 - 3-Team Death Match Beitrag #4
Joi ich mache auch mit bin zwar Ko.oP spieler aber erstmal nebensache.

Thema:

Suche Mitspieler Uncharted 3 - 3-Team Death Match

Suche Mitspieler Uncharted 3 - 3-Team Death Match - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben