Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernseher hat kein Komponenten Kabel Eingang tozdem Zocken?
Diskutiere Fernseher hat kein Komponenten Kabel Eingang tozdem Zocken? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute
Mein Fernseher hat kein Komponenten Kabel Eingang und auch Kein HDMI eingang habe aber ein Komponenten Kabel
Was kann ich machen um...
Fernseher hat kein Komponenten Kabel Eingang tozdem Zocken? Beitrag #1
A
AcSiKa
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Mein Fernseher hat kein Komponenten Kabel Eingang und auch Kein HDMI eingang habe aber ein Komponenten Kabel
Was kann ich machen um trotzdem mit meiner ps3 zu zocken?
Wenn dein TV keinen Komponenten-, keinen DVI- und keinen HDMI-Anschluss hat, bleibt dir wohl nur der Video-Ausgang (oder Videoausgang mittels Adapter auf Scart) der PS3 als Anschlussmöglichkeit.
Thema:
Fernseher hat kein Komponenten Kabel Eingang tozdem Zocken? - Ähnliche Themen
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
Playstation 5- Beamer- AV Receiver: Hallo Leute,
meine Playstation 4 habe ich per HDMI Kabel an meinen Beamer angeschlossen und den Sound per optischen Kabel zum Receiver gelegt...
HDMI 2.1 10M Kabel: Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft der auch 4k@120Hz unterstützt. Nun ist mein Problem, dass ich nur 5m HDMI 2.1 Kabel...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...