Verkaufe PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele

Diskutiere PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; (VERKAUFT!) PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele DIE PS3 WURDE VERKAUFT!! Ich biete hier meine PS3 Super Slim mit...
  • PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele Beitrag #1
D

davav

Punkte Reaktionen
0
(VERKAUFT!) PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele

DIE PS3 WURDE VERKAUFT!!

Ich biete hier meine PS3 Super Slim mit 12GB Arbeitsspeicher in der OVP zum Kauf an.
Es ist eine Festplatte mit 500GB Speicherkapazität eingebaut.
Es sind 2 Controller dabei, der originale von Sony und einer von der Marke Hama. (Siehe Foto.)

Die PS3 wurde ungefähr 1 Jahr lang benutzt und funktioniert einwandfrei.
Es sind noch 3 Jahre Garantie drauf.
Sie ist Optisch und Technisch wie neu!
Sie hatte keine Softwarefehler oder so.
Es gehen alle Spiele, Blu-Rays usw.

Es werden auch 4 Spiele mitgeliefert:

Gran Turismo 5: Prologue
Mindjack
inFamous 2
Heavy Rain

Als Preis biete ich 190€ auf VHB an.
Bei Interesse schreibt mir einfach.
Als Zahlungsmethode wird nur Überweisung angeboten.
Verschickt wird Sie dann mit DHL.

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 1
  • $_57 (1).JPG
    $_57 (1).JPG
    177,4 KB · Aufrufe: 2
  • $_57 (2).JPG
    $_57 (2).JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele

Anzeige

Thema:

PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele

PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben