CoD BO2 PS3 - 2 Spieler suchen Clan!

Diskutiere CoD BO2 PS3 - 2 Spieler suchen Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich (19 Jahre) und mein Kumpel (18 Jahre) suchen einen BO2 Clan auf der PS3 (haben beide ein Headset!) Wir würden uns gerne verbessern...
  • CoD BO2 PS3 - 2 Spieler suchen Clan! Beitrag #1
S

sven_skater

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich (19 Jahre) und mein Kumpel (18 Jahre) suchen einen BO2 Clan auf der PS3 (haben beide ein Headset!)
Wir würden uns gerne verbessern (Beide in etwa eine K/D von 1,5-2,0) und suchen deshalb einen Clan.
Wir zocken Mo.-Do. eigentlich jeden Abend ab ca. 22:30 bis mindestens 01:00 Uhr *g*.
Am Wochenende geht meine Freundin vor zocken! ;)

Könnt euch ja einfach mal per PN melden, dann kann man ja mal zusammen zocken und schauen ob es passt.

Viele Grüße,
Sven

• CoD BO2 PS3 - 2 Spieler suchen Clan! Beitrag #2
Falls ihr noch sucht pn me oder psn: hazetricky

Thema:

CoD BO2 PS3 - 2 Spieler suchen Clan!

CoD BO2 PS3 - 2 Spieler suchen Clan! - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben