Sehr lautes Rauschen !!!!!

Diskutiere Sehr lautes Rauschen !!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich meine Beats kopfhöre (bluethoot) mit einem kabel verbinde und an den fernsehr schliesse und an der ps3 bin fängt das headset an zu...
  • Sehr lautes Rauschen !!!!! Beitrag #1
J

Jannick Bounty

Gast
Wenn ich meine Beats kopfhöre (bluethoot) mit einem kabel verbinde und an den fernsehr schliesse und an der ps3 bin fängt das headset an zu rauschen was das zocken und saund****n nicht möglich macht HILFEE!!!!!!

Thema:

Sehr lautes Rauschen !!!!!

Sehr lautes Rauschen !!!!! - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Suche Kopfhörer für PS4, TV und Schlagzeug - eierlegende Wollmilchsau!?: Hallo, ich will meinem Sohn einen Kopfhörer kaufen, der gleichermaßen für Schlagzeug spielen und Playstation-Spielen geeignet ist. Er hat im...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben