Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht

Diskutiere Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Allerseits :D Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...
  • Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Servus Allerseits :D

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern Black Ops 1 daddeln.

Da ich die neuen Teile von CoD meide und alte Teile wie eben BO1 oder MW2 bis heute noch sehr gerne daddel, wäre es super, Gleichgesinnte zu finden.

Ich spiele grundsätzlich aus Spaß, also steht auch dieser bei mir im Vordergrund. Sicher, will ich auch gerne mal die ein oder andere Runde gewinnen, aber flippe jetzt nicht aus, wenn es mal nicht so ist :D Ich daddel meistens am We, dann gerne mal bei dem ein oder anderen gepflegten Bierchen :) Wie gut oder weniger gut man ist, spielt für mich absolut keine Rolle. Wichtig ist, dass man zusammen Spaß hat und sich sehr gut versteht. Bei den Spielmodis lege ich mich aktuelle nur auf TDM fest. Aber man kann auch gerne mal eine Runde Herrschaft daddeln. Da nervt es halt oft, dass Leute keine Flaggen einnehmen, daher lieber TDM.

Auch spiele ich gerne den Zombiemodus. Da wäre es auch super, wenn sich jemand finden lässt. Allerdings besitze ich die AT Versionen und soweit ich weiß, ist es nicht möglich mit Leuten zu spielen, die die USK haben.

Also, wer Lust hat gemeinsam paar Runden bei BO1 (oder auch MW2) zu rocken, einfach entweder hier melden oder direkt im PSN mit einer kleinen Nachricht adden. (FrittenPaule)

Bis dahin :)

• Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht Beitrag #2
Servus

Freut mich mal zu lesen das jemand auch die Pegi Version von COD hat ;-) Weil Zombie Modus gibt es ja leider Probleme mit USK :-(

Aber ich schweife vom Thema ab, wenn du Bock hast können wir ja mal an Ründchen daddeln
bin natürlich auch im Besitz der Pegi Version.

HS ist natürich vorhanden, nur leider ist mein Internet nicht grad das beste :-( man versteht mich ziemlich schlecht :-(

Aber wie gesagt, wenn dich das nicht allzu sehr stört können wir es ja mal versuchen!

LG

Daniel
PSN: STB_KRAUSER

• Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht Beitrag #3
Gibt es ja nur noch selten oder zu mindestens, treffe ich selten welche mit der Pegi.

Meine Leitung ist auch nicht die Beste :p
Werde dich dann auf jeden Fall adden, sobald ich online gehe :)

Thema:

Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht

Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Apex Legends - Mitspieler gesucht: Hi, ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Apex Legends. Ich habe einige Erfahrungen im Spiel gemacht und bin auf der Suche nach bestmöglich 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben