CoD: BO1 Quickscopen etc.

Diskutiere CoD: BO1 Quickscopen etc. im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo ich habe eine frage und zwar würde jmd mit mir qiuckscopen und trickshots und so weiter üben, ich bin noch ziemlicher anfänger auf dem...
  • CoD: BO1 Quickscopen etc. Beitrag #1
M

marcelt0101

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe eine frage und zwar würde jmd mit mir qiuckscopen und trickshots und so weiter üben, ich bin noch ziemlicher anfänger auf dem gebiet wäre trotzdem nett wenn sich jmd meldet am besten bei fb zur kommunikation
lg marcel

• CoD: BO1 Quickscopen etc. Beitrag #2
Zum Glück ist dieser Quickscope Müll bei BO1 kaum möglich bzw nicht effektiv, wie in anderen Teilen.
Spiel doch lieber vernünftig

Thema:

CoD: BO1 Quickscopen etc.

CoD: BO1 Quickscopen etc. - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Tausche CoD Black Ops III gegen SW Battlefront: Hallo, Würde gerne CoD Black Ops III gegen Star Wars Battlefront tauschen. Leider sagt mir das gameplay gar nicht zu. Mit freundlichen Grüßen...
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Tausche COD Black Ops 3 gegen Battlefront: Hallo! Ich möchte das Spiel "Call of Duty: Black Ops 3" für die PS4 gegen "Battlefront" für die PS4 eintauschen, sofern sich dafür jemand finden...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben