Kann nicht auf Daten der externen Festplatte zugreifen

Diskutiere Kann nicht auf Daten der externen Festplatte zugreifen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich kann auf die gespeicherten Spielstände der externen Festplatte nicht zugreifen. Hat jemand 'ne Idee ?
  • Kann nicht auf Daten der externen Festplatte zugreifen Beitrag #1
R

Ralli

Gast
Ich kann auf die gespeicherten Spielstände der externen Festplatte nicht zugreifen. Hat jemand 'ne Idee ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann nicht auf Daten der externen Festplatte zugreifen Beitrag #2
Das geht nicht.

Thema:

Kann nicht auf Daten der externen Festplatte zugreifen

Kann nicht auf Daten der externen Festplatte zugreifen - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben