Wertschätzung: PS3 Konsole mit Inhalten etc.

Diskutiere Wertschätzung: PS3 Konsole mit Inhalten etc. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe mich dazu entschlossen meine Konsole zu verkaufen. Bitte mal darum einige Wertschätzungen abzugeben. Noch etwas, habe noch spiele auf der...
  • Wertschätzung: PS3 Konsole mit Inhalten etc. Beitrag #1
X

xhsvler

Punkte Reaktionen
0
Habe mich dazu entschlossen meine Konsole zu verkaufen. Bitte mal darum einige Wertschätzungen abzugeben. Noch etwas, habe noch spiele auf der Konsole vorinstalliert die über 18 sind. Damit fällt ebay als verkaufsplattform weg, habt ihr da SINNVOLLE Vorschläge? Danke schon mal.

Ps3 Slim 120 GB Schwarz
Weißer Controller (relativ neu)
Alle dazugehörigen Kabel (kein Hdmi Kabel)
Vorinstallierte Spiele: Fifa 14, Calls of duty Ghost, Gta V.
Spiele auf CD: COD Modern warfware 2 & 3, Black Ops 2 mit den DLC Maps Zombie Die Rise, Burried, Origins und den dazugehörigen Mehrspielerkarten. Resident Evil Gold Edition, call of duty World AT War, Wipe out Hd, final fantasy 13, F1 2010, BF Bad Company, Dirt2, PES2010, Mod Nation Racers.

1 ps3 Headset ohne Bügel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wertschätzung: PS3 Konsole mit Inhalten etc.

Wertschätzung: PS3 Konsole mit Inhalten etc. - Ähnliche Themen

Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Wie viel ist die PS3 noch wert?: Hallo, ich bekomme am 27. endlich meine PS4 im Bundle mit Watch Dogs. Jetzt würde ich auch gerne meine PS3 verkaufen. Was kann ich für die...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
PS3 Paket Wertfrage: Hy @ all Ich spiel im moment mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen und wollte mal fragen was ich für das ganze Paket nehmen könnte ? PS3 SLIM...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben