Suche Mitspieler 30+ für GTA online und anderes

Diskutiere Suche Mitspieler 30+ für GTA online und anderes im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Ich suche Mitspieler möglichst nicht zu jung... ich selbst bin 50 und spiele GTA online Far Cry3,Grid2 und noch einiges andere...
  • Suche Mitspieler 30+ für GTA online und anderes Beitrag #1
Pillhuhn1

Pillhuhn1

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute
Ich suche Mitspieler möglichst nicht zu jung... ich selbst bin 50 und spiele GTA online Far Cry3,Grid2
und noch einiges andere hauptsächlich eben ego bzw.
Fp Shooter und Rennspiele.... auch auf dem PC
Skype wäre Klasse...Ich bin kein von Ehrgeiz zerfressener Hardcore Gamer sondern der Spass sollte im Vordergrund stehen.
Wer sich angesprochen fühlt kann ja einfach ne Nachricht schreiben.
Grüsse
Pillhuhn1

• Suche Mitspieler 30+ für GTA online und anderes Beitrag #2
Servus,

was spielst du denn an Shooter?

• Suche Mitspieler 30+ für GTA online und anderes Beitrag #3
Hi
sniper elite 1-3,far cry 2+3 (fiebere schon auf part4 der im nov. kommen soll) just cause2.... ich spiele nicht nur auf der ps3 habe auch xbox360 (die aber praktisch nie in benutzung ist) und eben auf dem pc far cry2 +just cause habe ich mir erst geholt.........(PC) habe jede menge spiele meist auf pc...mich würde mal reizen den ein oder anderen shooter im coop mode zu probieren macht bestimmt ne menge spass..........bin aber nicht der progamer

Thema:

Suche Mitspieler 30+ für GTA online und anderes

Suche Mitspieler 30+ für GTA online und anderes - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für GTA Online Missionen.: Ich suche nach Spielern, die die Raubüberfälle in GTA Online mit mir machen. Ich habe meistens erst nachmittags Zeit, aber ab dann meistens den...
Suche 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für DbD: Suchen noch 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen. Aktuell spielen wir zu zweit - ab 18 - mit Headset - Anfänger willkommen - Spaß am...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...
Suche Mitspieler für GTA Online: Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen habe ich mit GTA5 Online begonnen - und merke, dass es in einer Gruppe mehr Sinn macht. Bin mittlerweile...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Oben