Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt

Diskutiere Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
  • Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt Beitrag #1
S

shotta

Punkte Reaktionen
0
yo leute,
vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems finden können da sämtliche threads dann in ps3 nerd umbau einbau whatever diskussionen endeten^^

zu meinem anliegen....
gestern gemütlich mit nem kumpel diablo 3 ros gezockt. bild friert ein, ps taste auf m controller reagiert nich, I/O taste reagiert nich - stecker ziehen, warten und neu starten.
dann das eigentliche übel - das spiel wird nicht mehr erkannt.
man hört wie die konsole arbeitet, dann kommt nen disc auswurf geräusch, die disc bleibt jedoch drinnen. vorgang wiederholt sich. auf knopfdruck lassen sich die discs auswerfen.
cd´s wie dvd´s werden erkannt und abgespielt, bluray´s jedoch sowohl film als auch spiele werden nicht erkannt und führen zu eben genannten problem.

konsole is ne 320gb slim bei firmware stand 4.60 (glaub ich^^)
keine ahnung was noch an relevanten infos für eine eventuelle lösung von nöten sind, werden gerne nachgereicht.
garantie is nich mehr, an andere gültige belege komm ich vermutlich nicht mehr ran zwecks tvs.
konsole aufschrauben und schauen was da drin so geht, also obs evtl was offensichtliches is oder gleich inne tonne kloppen und ne 4er kaufen?!

für hilfe bzw rat wäre ich sehr dankbar!
grüße shotta

Thema:

Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt

Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
PS3 liest keine Blue Ray Filme mehr, Blue Ray Spiele funktionieren jedoch: Guten Tag :) Habe ein dickes Problem...Meine Playstation liest keine Blue Ray Filme mehr :mad: Die Spiele funktionieren jedoch ohne Probleme...
Spiele / Blu-Ray´s: Hey Leute, da ich momentan dabei bin meine Sammlung bisschen aufzulösen, werde ich mich von folgenden Dingen trennen: PS3-Spiele: - Need for...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben