Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?

Diskutiere Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen. Nun hab...
  • Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim? Beitrag #1
H

HeinzProfDr

Gast
Hallo,

hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen.

Nun hab ich mir eine Toshiba MQ01ABF050 Festplatte 500GB gekauft + PS3 Festplatten Rahmen.

Meine Frage: ist die Toshiba Festplatte auch wirklich geeignet für die PS3?

Link zu Platte: http://www.amazon.de/Toshiba-MQ01ABF050-interne-Festplatte-5400rpm/dp/B00BH1NK3U

Ich sag schon mal Danke für die Antoworten.

MFG HeinzProfDr

• Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim? Beitrag #2
Ist zwar SATA 3 (SATA 600), sollte aber keine Probleme geben. Gegenüber von SATA 2 wird sie in der PS3 allerdings keine Vorteile erzielen.

• Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim? Beitrag #3
Danke dir :)

hab Sie günstig geschossen.

und hoffe jetzt kann das Spielen endlich los gehen.

Thema:

Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?

Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim? - Ähnliche Themen

Welche SATA Festplatte für die PS3 Super Slim?: Soweit ich weiss bräuchte man für die Ps3 super slim eine SATA Festplatte, und die maximale Bauhöhe der Festplatte darf 9,5mm nicht überschreiten...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Super Slim 12GB mit HDD aufrüsten, nach Ausbau interner Speicher wieder verwendbar?: Angenommen ich rüste meine PS3 Super Slim, die ja den internen 12 GB Speicher hat mit einer Festplatte auf. Dann werden doch die Daten von dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben