Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlermeldung: Kann mich nicht mit fremden Account anmelden
Diskutiere Fehlermeldung: Kann mich nicht mit fremden Account anmelden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute vllt kann mir einer von euch mal helfen :(
ich bin am verzweifeln habe mir nun ne ältere ps3 gekauft gebraucht,
habe mir extra nen...
Fehlermeldung: Kann mich nicht mit fremden Account anmelden Beitrag #1
G
GER_spartaner
Punkte Reaktionen
0
hallo leute vllt kann mir einer von euch mal helfen
ich bin am verzweifeln habe mir nun ne ältere ps3 gekauft gebraucht,
habe mir extra nen neuen account gemacht.
kann mich über pc in psn anmelden klappt alles ohne probleme aber die playsi zickt rum...
kommt immer die fehler meldung das ich mich nicht mit einem fremden account anmelden kann ....
wäre sehr erfreut wenn mir vllt jemand von euch da helfen kann
lieben gruss euer
GER_spartaner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlermeldung: Kann mich nicht mit fremden Account anmelden
Fehlermeldung: Kann mich nicht mit fremden Account anmelden Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: wer kann mir beim folgenden Problem helfen wer weiß rat....
Lösche einfach mal alle anderen Accounts. Ich schätze mal, du hast mehrere und die PS3 versucht sich mit dem falschen anzumelden.
Ausserdem ist Rechtschreibung im Internet eine Form der Höflichkeit, dazu gehört auch Groß- und Kleinschreibung, also benutze sie bitte.
Der Betreff ist übrigens dazu da, jemandem einen Eindruck zu geben, um was es eigentlich in dem Beitrag geht und dient obendrein der Auffindbarkeit von Threads. "Irgend ein Problem" als Betreff ist also so ziemlich das schlechteste, was man wählen kann.
Fehlermeldung: Kann mich nicht mit fremden Account anmelden Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: wer kann mir beim folgenden Problem helfen wer weiß rat....
Hmpf, es wäre ausserdem auch nett, wenn man schreiben würde, wie das Problem behoben wurde, denn zig andere die halbwegs fähig sind Google oder andere Suchmaschinen zu benutzen, werden diesen Thread finden, und nichts ist nerviger als eine Antwort ala "hat sich erledigt" ohne Lösungsbeschreibung.
Wenn man selbst zur Katgeorie "Erst schießen, dann fragen" gehört, fällt einem selbst das selbstverständlich nicht auf, aber es gibt auch noch andere Leute im Internet.
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute....
habe ein dezentes Problem.
Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte.
Von meinem...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute,
ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute,
Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...