PS3 geht einfach aus

Diskutiere PS3 geht einfach aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich habe eine PS3 Slim CECH-2504A mit einem APS-270 Netzteil. Mein Problem ist, sie geht aus sobald ich eine Spiel oder Video starte. Musik...
  • PS3 geht einfach aus Beitrag #1
J

Josch33

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe eine PS3 Slim CECH-2504A mit einem APS-270 Netzteil.
Mein Problem ist, sie geht aus sobald ich eine Spiel oder Video starte. Musik spielt sie ohne Problem ab.
Der Effekt ist ein lautes knacken und alle LED sind aus.

Mit dem ersten Drücken der Start-Taste geht die rote LED wieder an. Nocheinmal und die PS3 startet und geht in den Absturzmodus. Nachdem die 100% durchgelaufen sind - startet sie neu.

Musik funktioniert und sobald ich ein Spiel starte passiert der gleiche Effekt wieder.

Kann mir Jemand helfen? Ist es das Netzteil oder muss ich die Wärmeleitpaste erneuern?

Danke.
Josch

Thema:

PS3 geht einfach aus

PS3 geht einfach aus - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
ps3 slim startet geht aber wieder KOMPLET AUS ALSO NICHT in denn stand by modus: habe volgenes problem meine ps3 slim hat ein defekt wenn ich es am netzteil anschlisse leuchtes es rot dann starte ich sie dann geht sie sofort...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben