PS3 SuperSlim startet zwischendurch nicht

Diskutiere PS3 SuperSlim startet zwischendurch nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, meine Playstation 3 SuperSlim 12 GB startet, wie oben gennant, manchmal nicht. Dabei leuchtet die Leuchte Rot ganz normal am Anfang wenn...
  • PS3 SuperSlim startet zwischendurch nicht Beitrag #1
B

bince11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Playstation 3 SuperSlim 12 GB startet, wie oben gennant, manchmal nicht.
Dabei leuchtet die Leuchte Rot ganz normal am Anfang wenn ich die Stecker reinstecke, starte sie danach piept normal 1mal und die Leuchte leuchtet Grün auf, aber nach 1-2 Sekunden geht die Playstation ganz aus, und die Leuchte leuchtet auch nicht. Nach einer bestimmten Zeit (ca. 1Stunde) geht sie wieder normal an.

Wodran könnte es liegen?
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Bemühungen!

• PS3 SuperSlim startet zwischendurch nicht Beitrag #2
Habe das selbe Problem - hast Du eine Lösung gefunden? Danke!

Thema:

PS3 SuperSlim startet zwischendurch nicht

PS3 SuperSlim startet zwischendurch nicht - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 geht nicht an: Was ist los?: AW: PS3 geht nicht an: Was los? Hallo Playstation 3 fährt sich nach anschalten sofort runter Hab Ps 3 Chech4004c Also das Problem ist , Die Ps3...
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben