PS3 Headset Problem!

Diskutiere PS3 Headset Problem! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...
  • PS3 Headset Problem! Beitrag #1
T

Trophynils

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link: http://www.amazon.de/gp/redirect.html
ICh ginge auf Einstellungen>Peripherigeräte-Einstellungen<Audio-Gerät-Einstellungen>
Mikrofon-Empfindlichkeitsgrad 5
Eingabe-Gerät Generic USB Audio Device eigentlich muss da doch mein Headset name stehen?
Ausgabe-Gerät Generic USB audi Device: eigentlich muss da doch mein Headset name stehen?
Danach bin ich auf Einstellungen>Sound-einstellungen da gabs die zu auswahl
HDMI
Optisch digital
Audi-eingangsanschluss/SCART/AV MULTI
Ich habe Audi-eingangsanschluss/SCART/AV MULTI genommen? stimmt das?ich btite um hilfe!?
Ich habe oben auch schon erwent es ist ein USB Headset.
Ich bitte um schnelle Antwort :) Danke schonmal im voraus :)

Meine frage ist jetzt: Also meine spieler höheren mich ganz leise wie kann ich das ändern ich bitte um hilfe!!!!! ;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Headset Problem!

PS3 Headset Problem! - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Headset macht mir graue Haare: Hallo an die Gemeinde... Ich habe mir ein Headset von Xanthos gekauft. Dieses soll PS3,PS4,Xbox,PC kompatibel sein. Angeklemmt und eingestellt...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben