PS3 Headset Problem!

Diskutiere PS3 Headset Problem! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...
  • PS3 Headset Problem! Beitrag #1
T

Trophynils

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link: http://www.amazon.de/CSL-Soundkarte-Komfortheadset-Kunstleder-Ohrpolster-Volumenregler-A-USB-Edition-Komfort-Plus/dp/B00HYAXA24/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1409405313&sr=8-15&keywords=ps3+headset
ICh ginge auf Einstellungen>Peripherigeräte-Einstellungen<Audio-Gerät-Einstellungen>
Mikrofon-Empfindlichkeitsgrad 5
Eingabe-Gerät Generic USB Audio Device eigentlich muss da doch mein Headset name stehen?
Ausgabe-Gerät Generic USB audi Device: eigentlich muss da doch mein Headset name stehen?
Danach bin ich auf Einstellungen>Sound-einstellungen da gabs die zu auswahl
HDMI
Optisch digital
Audi-eingangsanschluss/SCART/AV MULTI
Ich habe Audi-eingangsanschluss/SCART/AV MULTI genommen? stimmt das?ich btite um hilfe!?
Ich habe oben auch schon erwent es ist ein USB Headset.
Ich bitte um schnelle Antwort :) Danke schonmal im voraus :)

Meine frage ist jetzt: Also meine spieler höheren mich ganz leise wie kann ich das ändern ich bitte um hilfe!!!!! ;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Headset Problem!

PS3 Headset Problem! - Ähnliche Themen

Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Headset macht mir graue Haare: Hallo an die Gemeinde... Ich habe mir ein Headset von Xanthos gekauft. Dieses soll PS3,PS4,Xbox,PC kompatibel sein. Angeklemmt und eingestellt...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Logitech PC 960 Stereo Headset USB PS3 benutzen: Hallo, ich habe mal ne frage. Ich habe in vielen Foren gelesen dass viele das headset (logitech pc 960 stereo headset usb) für die ps3 benutzen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben