GTA 5: [GLDE] Suche Crew Mitglieder

Diskutiere GTA 5: [GLDE] Suche Crew Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wir die interne Crew von games-league.de suchen Crew Mitglieder. Momentan Sind wir nur zu 3 und hoffen bald eine vielzahl begrüßen zu...
  • GTA 5: [GLDE] Suche Crew Mitglieder Beitrag #1
G

Games-Leage

Punkte Reaktionen
0
Hallo wir die interne Crew von games-league.de suchen Crew Mitglieder.

Momentan Sind wir nur zu 3 und hoffen bald eine vielzahl begrüßen zu können.

-Du solltest mindest 14+ (sein und deine Eltern sollten dir das Spiel auch erlaubt haben.)
-Du solltest kein Lvl 200 sein bei 2 Stunden GTA Online Aktivität ( Sonst ist es uns Egal )
-Headset wäre schön wenn du eins hast.
-Aktiv solltest du sein.
-Fair spielen
-Niederlagen müssen ohne beleidigungen Akzeptiert werden.

Wir möchten Viele Deatchmatches Spielen auch gegen andere Crews.

Ich Suche Persöhnlich für die PS3 Sektion

Wir Suchen aber auch ein Team inklusive Teamleader für Xbox unter unserem Namen.

Liebe Grüße

PSN: passatdeluxe

games-league

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 5: [GLDE] Suche Crew Mitglieder

GTA 5: [GLDE] Suche Crew Mitglieder - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo ich 22 jahre alt suche für meine aktive crew mitglieder. Zu der crew: wir heißen TheNewGangstr1994 Wir sind im moment ca 7-8 spieler. Das...
GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der suche nach neue mitspieler für meine Crew zur zeit sind es noch wenige aber vllt kann sich das ja noch...
Suche neue Mitglieder für GTA Online (PS4): Hey, ich suche neue Mitglieder / Mitarbeiter für meine Crew / Firma. Da ich alleine in meiner Firma bin und unbedingt viel Geld verdienen will und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben