Verkaufe Verkaufe Playstation 3 40GB + Spiele

Diskutiere Verkaufe Playstation 3 40GB + Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bevor meine Playstation 3 verstaubt, dachte ich mir, dass ich sie lieber verkaufe und damit jemand anderen glücklich mache :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Playstation 3 40GB + Spiele Beitrag #1
Pascal

Pascal

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

bevor meine Playstation 3 verstaubt, dachte ich mir, dass ich sie lieber verkaufe und damit jemand anderen glücklich mache :) leider komm ich nicht mehr zum spielen, da ich seit geraumer Zeit einen Job habe, der es mir erlaubt nur selten zuhause zu sein. Also die Konsole ist fast neuwertig und läuft wie geschmiert, dazu gibt es noch 4 Spiele:

- Fallout 3 + Komplettlösung
- Resident Evil 5
- Bioshock
- Metal Gear Solid 4

Natürlich ist auch ein Controller dabei und alle Kabel die man benötigt!
Gekostet hat mich das ganze mal über 600 Euro, also erwarte ich schon eine reale Summe, wer ernsthaft Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden!

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

• Verkaufe Playstation 3 40GB + Spiele Beitrag #2
hat hier denn keiner interesse an einer playstation 3??? ich mach euch einen fairen preis und übernehme auch den versand! ich verkaufe nur das gesamt paket (siehe oben) die spiele sind nicht einzeln erhältlich!

• Verkaufe Playstation 3 40GB + Spiele Beitrag #3
die playstation 3 steht nicht mehr zur verfügung, habe sie privat verkauft, also kann der thread geschlossen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Playstation 3 40GB + Spiele

Verkaufe Playstation 3 40GB + Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Mad Max und Just Cause 3 Deutsch Uncut PS4 PlayStation 4: Zum Verkauf stehen hier die Titel Mad Max und Just Cause 3 in der ungeschnitten deutschen USK-Version für die PlayStation 4. Neuwertiger Zustand...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-) ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4. Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet. Sie hat einen...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben