Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
  • Suche Clan Beitrag #1
S

SterioLove

Punkte Reaktionen
0
moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin mal wieder auf der Suche nach einen Clan in folgenden Spielen:
- Battlefield 4 -
- Modern Warfare 3 -
Ich such ein Clan der nicht stumpf vielleicht Mal ein Wörtchen rauspresst sondern erwarte großes Teamplay und Unterhaltung.
Keine 12 Jährigen. Keine Beleidigungen usw. Kennt ihr alles. Es geht mir um den Spiel Spaß und das miteinander GANZ WICHTIG!

So nun zu mir:
HS: Vorhanden
+ falls nötig sogar TS, Skype, WhatsApp
Verstand: "Leute ohne Macke sind kacke."
Ich spiele sehr Regelmäßig. Aber auch nur das worauf ich Lust habe. Zwangsversuche führen zum schnellen verlassen eures Clans
Ich bin sehr vielseitig und bin im Besitz mehrere Spiele.
(Schaut einfach unter Trophäen)
Battlefield 4 K/D: 1,69
Battlefield 4 Level: 122 (Aktuell)
Modern Warfare 3 K/D: 1,3 stetig steigend
Modern Warfare 3 Level: Prestige 10, 80

Falls Interesse bestehen sollte, könnt ihr mir eine Nachricht per PSN zusenden. Die ID find ihr am Schluss. Ihr dürft auch Kommentieren nur keine Scheu.
Bis dahin. Reingehauen.

ID: SterioLove

(Notiz: Falls ihr Reschtschreipfähler findet und die bemangelt: 1. es Interessiert niemandem 2. Dürft ihr diese behalten )​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Clan

Anzeige

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben