- Suche Clan Beitrag #1
S
SterioLove
- Punkte Reaktionen
- 0
moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin mal wieder auf der Suche nach einen Clan in folgenden Spielen:
- Battlefield 4 -
- Modern Warfare 3 -
Ich such ein Clan der nicht stumpf vielleicht Mal ein Wörtchen rauspresst sondern erwarte großes Teamplay und Unterhaltung.
Keine 12 Jährigen. Keine Beleidigungen usw. Kennt ihr alles. Es geht mir um den Spiel Spaß und das miteinander GANZ WICHTIG!
So nun zu mir:
HS: Vorhanden
+ falls nötig sogar TS, Skype, WhatsApp
Verstand: "Leute ohne Macke sind kacke."
Ich spiele sehr Regelmäßig. Aber auch nur das worauf ich Lust habe. Zwangsversuche führen zum schnellen verlassen eures Clans
Ich bin sehr vielseitig und bin im Besitz mehrere Spiele.
(Schaut einfach unter Trophäen)
Battlefield 4 K/D: 1,69
Battlefield 4 Level: 122 (Aktuell)
Modern Warfare 3 K/D: 1,3 stetig steigend
Modern Warfare 3 Level: Prestige 10, 80
Falls Interesse bestehen sollte, könnt ihr mir eine Nachricht per PSN zusenden. Die ID find ihr am Schluss. Ihr dürft auch Kommentieren nur keine Scheu.
Bis dahin. Reingehauen.
ID: SterioLove
(Notiz: Falls ihr Reschtschreipfähler findet und die bemangelt: 1. es Interessiert niemandem 2. Dürft ihr diese behalten )
Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin mal wieder auf der Suche nach einen Clan in folgenden Spielen:
- Battlefield 4 -
- Modern Warfare 3 -
Ich such ein Clan der nicht stumpf vielleicht Mal ein Wörtchen rauspresst sondern erwarte großes Teamplay und Unterhaltung.
Keine 12 Jährigen. Keine Beleidigungen usw. Kennt ihr alles. Es geht mir um den Spiel Spaß und das miteinander GANZ WICHTIG!
So nun zu mir:
HS: Vorhanden
+ falls nötig sogar TS, Skype, WhatsApp
Verstand: "Leute ohne Macke sind kacke."
Ich spiele sehr Regelmäßig. Aber auch nur das worauf ich Lust habe. Zwangsversuche führen zum schnellen verlassen eures Clans
Ich bin sehr vielseitig und bin im Besitz mehrere Spiele.
(Schaut einfach unter Trophäen)
Battlefield 4 K/D: 1,69
Battlefield 4 Level: 122 (Aktuell)
Modern Warfare 3 K/D: 1,3 stetig steigend
Modern Warfare 3 Level: Prestige 10, 80
Falls Interesse bestehen sollte, könnt ihr mir eine Nachricht per PSN zusenden. Die ID find ihr am Schluss. Ihr dürft auch Kommentieren nur keine Scheu.
Bis dahin. Reingehauen.
ID: SterioLove
(Notiz: Falls ihr Reschtschreipfähler findet und die bemangelt: 1. es Interessiert niemandem 2. Dürft ihr diese behalten )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: