Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller

Diskutiere PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...
  • PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller Beitrag #1
T

thebuddha

Punkte Reaktionen
0
Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt.
Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken.

Lieferumfang:
- PS3 Slim 320 GB (K-Model)
- Dual Shock 3 Controller
- OVP
- Alles Zubehör laut original Lieferumfang

Festpreis: 170,00 EUR

Gerne Selbstabholung in Köln oder Bonn, sonst ist natürlich auch Versand (DHL Paket mit Sendungsnummer) möglich.

Thema:

PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller

PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben