ROCKSTAR-SUPPORT - Ticket erstellen

Diskutiere ROCKSTAR-SUPPORT - Ticket erstellen im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich bin der Meinung, daß z.Zt. kaum ein anderes aktuelles Spiel mit sovielen Bugs und Mods zu kämpfen hat, wie GTA 5 Wer Fehler/Bugs in GTA 5...
  • ROCKSTAR-SUPPORT - Ticket erstellen Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Ich bin der Meinung, daß z.Zt. kaum ein anderes aktuelles Spiel mit sovielen Bugs und Mods zu kämpfen hat, wie GTA 5

Wer Fehler/Bugs in GTA 5 (oder einem anderen Rockstar-Game) entdeckt, einen Cheater/Modder entlarvt oder andere Probleme mit dem Spiel hat, und diese an den Rockstar-Support melden will, hat es nicht leicht das entsprechende Kontaktformular zu finden, um ein Ticket zu erstellen. Auch auf der offiziellen Support-Seite ist es leider nicht mehr offensichtlich.

Um Fehler/Bugs oder andere Probleme zu melden, soll man über diesen Link ein Ticket erstellen:

Das gilt im Allgemeinen für folgende Probleme:

• Social Club
  • Erfolge/Trophäen
  • CD-Key/Produktaktivierungscode
  • Sperrproblem
  • Bug-Bericht/Softwarefehler/Sicherheitslücke
  • Absturz/Einfrieren (Freeze)
  • Probleme mit Disk/Garantie
  • Probleme mit Herunterladbaren Inhalten (DLC)
  • Gameplay-Problem
  • Installationsproblem
  • Fortschritte verloren (fehlende Charaktere, Ränge, Gegenstände, Geldmittel oder Speicherdaten)
  • Online/Multiplayer/Konnektivität
  • und mehr

Um Cheater zu melden, muß man zuerst eine E-mail an [email protected]
senden. In der Antwort-Mail vom Support bekommt man dann den Link für das zu erstellende Ticket.

Thema:

ROCKSTAR-SUPPORT - Ticket erstellen

ROCKSTAR-SUPPORT - Ticket erstellen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben