Ohne Herzstein zurück gegangen

Diskutiere Ohne Herzstein zurück gegangen im Darksiders Forum im Bereich D; Guten Tag liebe Ps3-Forum Member und Admins , Ich habe ein problem und zwar bin ich als der karn den 2. herzstein nicht aufnehmen wollte einfach...
  • Ohne Herzstein zurück gegangen Beitrag #1
M

Miguel

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Ps3-Forum Member und Admins ,

Ich habe ein problem und zwar bin ich als der karn den 2. herzstein nicht aufnehmen wollte einfach wieder zurück zur tür mit den druckplatten gelaufen und habe ihn reingelassen , nun habe ich das problem dass er zu keiner der beiden seiten dort rausgeht -.- ... kennt jemand einen lösungsvorschlag oder ähnliches ?

also spiel ausgemacht und wieder gestartet habe ich berets , er ist immernoch inn diesem raum gefangen ... heißt es nun dass ich das spiel noch einmal komplett von vorn spielen muss oder gibt es eine möglichkeit für mich ??:/

vielen dank schonmal im vorraus

Thema:

Ohne Herzstein zurück gegangen

Ohne Herzstein zurück gegangen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Darksiders 2 - Der zweite Herzstein (Die Gießerei) BAG!?: Ganz klasse... habe das Level so wie es sein soll ganz normal gespielt. Habe den zweiten Herzstein aus seiner Verankerung gehauen. Da fing die...
Sony setzt Passwörter zurück: Ich bin einer der glücklichen Benutzer wo Sony das Passwort zurückgesetzt hat. Kann mich nicht einloggen. Habe keine Mail von Sony erhalten und...
PS4 HDMI out Problem: Also ich hole mal etwas weiter aus bevor ich anfange! Die Problematik mit dem sogenannten 'blue light of death ist mir wohl bekannt', und soweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben