Ohne Herzstein zurück gegangen

Diskutiere Ohne Herzstein zurück gegangen im Darksiders Forum im Bereich D; Guten Tag liebe Ps3-Forum Member und Admins , Ich habe ein problem und zwar bin ich als der karn den 2. herzstein nicht aufnehmen wollte einfach...
  • Ohne Herzstein zurück gegangen Beitrag #1
M

Miguel

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Ps3-Forum Member und Admins ,

Ich habe ein problem und zwar bin ich als der karn den 2. herzstein nicht aufnehmen wollte einfach wieder zurück zur tür mit den druckplatten gelaufen und habe ihn reingelassen , nun habe ich das problem dass er zu keiner der beiden seiten dort rausgeht -.- ... kennt jemand einen lösungsvorschlag oder ähnliches ?

also spiel ausgemacht und wieder gestartet habe ich berets , er ist immernoch inn diesem raum gefangen ... heißt es nun dass ich das spiel noch einmal komplett von vorn spielen muss oder gibt es eine möglichkeit für mich ??:/

vielen dank schonmal im vorraus

Thema:

Ohne Herzstein zurück gegangen

Ohne Herzstein zurück gegangen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Darksiders 2 - Der zweite Herzstein (Die Gießerei) BAG!?: Ganz klasse... habe das Level so wie es sein soll ganz normal gespielt. Habe den zweiten Herzstein aus seiner Verankerung gehauen. Da fing die...
Sony setzt Passwörter zurück: Ich bin einer der glücklichen Benutzer wo Sony das Passwort zurückgesetzt hat. Kann mich nicht einloggen. Habe keine Mail von Sony erhalten und...
PS4 HDMI out Problem: Also ich hole mal etwas weiter aus bevor ich anfange! Die Problematik mit dem sogenannten 'blue light of death ist mir wohl bekannt', und soweit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben