The Bee Shield

Diskutiere The Bee Shield im Borderlands Forum im Bereich B; Hallo Leute, Ich würde gerne das Bee Shield haben und habe schon sehr lange versucht es zu farmen doch es klappt nicht. Wenn einer eins hat das er...
  • The Bee Shield Beitrag #1
X

xX_Et_3_X

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich würde gerne das Bee Shield haben und habe schon sehr lange versucht es zu farmen doch es klappt nicht. Wenn einer eins hat das er nicht mehr braucht oder tauschen will kontaktiert mich bei PSN bitte am besten ab Level 60 bis 72. Mein PSn Name ist xX_Et_3_Xx. Danke :)

• The Bee Shield

Anzeige

Thema:

The Bee Shield

The Bee Shield - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Mitspielt gesucht The Division Patch 1.8 für 2018!: Hallo zusammen, mein name ist Lukas, 25 Jahre aus NRW. ein Kumpel und ich suchen Mitspieler für das spiel The Division - sind beide Level 30 und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben