HDMI Port defekt: Was tuen?

Diskutiere HDMI Port defekt: Was tuen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo meine ps3 cechk 80gb hat einen defekten hdmi port nun ich wäre in der Lage den port selber zu wechseln aber ich finde keinen im Internet...
  • HDMI Port defekt: Was tuen? Beitrag #1
M

M4DD3S

Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine ps3 cechk 80gb hat einen defekten hdmi port nun ich wäre in der Lage den port selber zu wechseln aber ich finde keinen im Internet also möchte ich hier mal fragen ob jemand einen Ürich Hat oder weis wo ich einen bekomme

-Maddes

• HDMI Port defekt: Was tuen? Beitrag #2
AW: Hdmi port defekt was tuhen?

Glaub ich hab noch ein defektes k Board liegen, wenn du möchtest schau ich heute Abend mal nach.

Thema:

HDMI Port defekt: Was tuen?

HDMI Port defekt: Was tuen? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur: Hallo, hier gerne alles rein zu defekten HDMI Ports deiner PS5! Lasse sie zuverlässig und schnell reparieren. Keine lange Wartezeit wie bei Sony...
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hallo, hier Posten wer Hilfe zur HDMI Port Reparatur benötigt
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben