Vorbestellung von Destiny in Luft aufgelöst. Bitte um Klarheit >_<

Diskutiere Vorbestellung von Destiny in Luft aufgelöst. Bitte um Klarheit >_< im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag. Will ich nun auch gleich zum Punkt kommen ich habe mir das Spiel Destiny vor ca~1,5 Monaten Vorbestellt und wollte heut mal die Lage...
  • Vorbestellung von Destiny in Luft aufgelöst. Bitte um Klarheit >_< Beitrag #1
S

SterioLove

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.
Will ich nun auch gleich zum Punkt kommen ich habe mir das Spiel Destiny vor ca~1,5 Monaten Vorbestellt und wollte heut mal die Lage im Psn-Store Checken. Zu meinen Entsetzen musst ich verstellen das ich sich das Spiel nicht mehr über Downloads befindet. Anschließend schaute ich lieber nochmal auf das Spiel und da stand Eiskalt das ich das Vorbestellen könnte obwohl ich das bereits Tat vor einer Gewissen Zeit. Ich habe keine Nachricht bekommen das die Bestellung storniert wurde noch sonstiges. Was tun ist jetzt die Frage?

Thema:

Vorbestellung von Destiny in Luft aufgelöst. Bitte um Klarheit >_<

Vorbestellung von Destiny in Luft aufgelöst. Bitte um Klarheit >_< - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben