Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 Slim 120GB runtergefallen und Chip abgegangen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir jemand sagen was das für ein Chip ist auf dem Foto der ist nämlich von meiner Ps3 slim 120gb abgefallen.
Danke im vorraus.
(Der umkreiste...
PS3 Slim 120GB runtergefallen und Chip abgegangen Beitrag #1
1
123Alex321
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen was das für ein Chip ist auf dem Foto der ist nämlich von meiner Ps3 slim 120gb abgefallen.
Danke im vorraus.
(Der umkreiste Chip auf dem Bild ist gemeint)
Mainboard defekt SMD Bauteil: Hallo zusammen. Ich habe eine PS4 CUH-1216A bekommen, bei der beim Öffnen das Mainboard beschädigt wurde. Kann mir jemand sagen, was das für ein...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“
ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das
übliche was...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Ps3 Slim 12 GB zeigt kein bild auf fernseher: Ich habe eine Playstadion 3 Slim. Ich bin gerade bei meinem Vater zu gast und wollte ps3 spielen. Sie läuft zwar, zeigt aber kein bild an. Bei mir...