PS3 12GB mit SSD

Diskutiere PS3 12GB mit SSD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, Ich vermute, diese Frage wurde bereits ein paar mal gestellt,leider lieferte mir google kein brauchbares Ergebnis.. Folgendes in...
  • PS3 12GB mit SSD Beitrag #1
T

therealbeda

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich vermute, diese Frage wurde bereits ein paar mal gestellt,leider lieferte mir google kein brauchbares Ergebnis..

Folgendes in Kurzform:

Ich habe eine PS3 SuperSlim (12GB). Gerade eine SSD und den Einbaurahmen gekauft. Einbau ist kein Problem.

Ich habe auf den urpsrünglichen 12GB NUR GTA5 drauf installiert mit sämtlichen Updates. Meine Frage ist nun:

Wie kopiere ich diese Spieldaten auf die neue SSD? Ich will nicht nochnal das Ganze Spiel installieren..

Danke!

Gruß

Therealbeda

Thema:

PS3 12GB mit SSD

PS3 12GB mit SSD - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community, habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...
PS3 Super Slim 12GB: Festplatte austauschen vs. Flash Performance: Moin, seit dem Release der 12GB Version der PS3 Super Slim habe ich mich gefragt, wie man mit so wenig Speicherplatz auskommen soll. Wenn ich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben