Demo Mode 4.65

Diskutiere Demo Mode 4.65 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, meine PS3 ist im Demo Mode version 4.65, kann ich da z.B. multiman oder andere pkgs installieren? Die Frage ist nur wie bei mir kommt...
  • Demo Mode 4.65 Beitrag #1
L

loibe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
meine PS3 ist im Demo Mode version 4.65, kann ich da z.B. multiman oder andere pkgs installieren? Die Frage ist nur wie bei mir kommt immer eine fehlermeldung. :eek:

Und kann ich von dem Demo Mode auf eine cfw kommen?

Thema:

Demo Mode 4.65

Demo Mode 4.65 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben