News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Passabler Beamer gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 786657" data-attributes="member: 27193"><p>Bin zwar auch mit Beamern nicht so uptodate, aber wenn ich mir auf Amazon mal eben Beamer anzeigen lasse, fällt mir schonmal auf, dass dein Beamer nur 400 Lumen hat, die "großen" Beamer aber eher so um die 3000 Lumen liegen. </p><p>Ich kann jetzt nicht einschätzen, wie hell 400 Lumen in einem komplett abgedunkeltem Raum sind, aber viel Licht sollte dann wohl wirklich nicht mehr sein (wobei ein Kellerraum ja durchaus sehr dunkel sein könnte). </p><p>Für den Einsatzzweck im Hobbyraum, würde ich mir aber auch eher was in einem normalen Format kaufen, statt irgendwas "Mini", was eigentlich auch eher für beweglichen Einsatz gedacht ist. </p><p></p><p>Ich würde, sofern das mit deinem Budget noch vereinbar ist, schonmal vorsorglich einen Beamer mit FullHD Auflösung bevorzugen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 786657, member: 27193"] Bin zwar auch mit Beamern nicht so uptodate, aber wenn ich mir auf Amazon mal eben Beamer anzeigen lasse, fällt mir schonmal auf, dass dein Beamer nur 400 Lumen hat, die "großen" Beamer aber eher so um die 3000 Lumen liegen. Ich kann jetzt nicht einschätzen, wie hell 400 Lumen in einem komplett abgedunkeltem Raum sind, aber viel Licht sollte dann wohl wirklich nicht mehr sein (wobei ein Kellerraum ja durchaus sehr dunkel sein könnte). Für den Einsatzzweck im Hobbyraum, würde ich mir aber auch eher was in einem normalen Format kaufen, statt irgendwas "Mini", was eigentlich auch eher für beweglichen Einsatz gedacht ist. Ich würde, sofern das mit deinem Budget noch vereinbar ist, schonmal vorsorglich einen Beamer mit FullHD Auflösung bevorzugen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Passabler Beamer gesucht
Oben