Wo Gemodete Controller verkaufen?

Diskutiere Wo Gemodete Controller verkaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich war mir jetzt nicht ganz sicher, wo so eine Frage am besten passt, deswegen, hab ich sie jetzt einfach mal hier gepostet. Wie...
  • Wo Gemodete Controller verkaufen? Beitrag #1
N

Natsuga

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich war mir jetzt nicht ganz sicher, wo so eine Frage am besten passt, deswegen, hab ich sie jetzt einfach mal hier gepostet. Wie der Titel bereits sagt, möchte ich gmodete Controller verkaufen. Nur bin ich mir halt nicht ganz sicher, in welchen Unterbereich sowas gehöhrt, da ich die Controller individuel nach den Wünschen der Kunden anfertigen will. Deswegen handelt es sich ja nicht um ein konkretes produkt, und ich kann auch keinen genauen Preis angeben, da die Controller ja je nach Modifikation unterschiedlich teuer sind.

Ich hoffe ihr könnte mir sagen, wo ich sowas am besten poste,
Colin

• Wo Gemodete Controller verkaufen? Beitrag #2
So, da ich jetzt bei meinen Controlleren etwas ausgemistet habe, verkaufe ich jetzt eines meiner allerersten Werke über Ebay. Ist noch relativ einfach gestaltet aber naja. Werde heute Abend noch nen Link posten.

• Wo Gemodete Controller verkaufen? Beitrag #3
Interessant

• Wo Gemodete Controller verkaufen? Beitrag #4
Naja, mit dem Verkaufsgeschick hapert es wohl noch etwas, wenn man abgesehen davon, dass man nicht weiß wo es hingehört, nichtmal fähig ist, einen entsprechenden Link auf die Ebayauktion zu posten.
Aber was will man heutzutage auch groß erwarten, wenn alle denken, das Internet soll das gefälligst selbst alles regeln. :rolleyes:

• Wo Gemodete Controller verkaufen? Beitrag #5
Haha geil alter !
Nicht mal googeln können die ne haha

Thema:

Wo Gemodete Controller verkaufen?

Wo Gemodete Controller verkaufen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] The Last of Us - Remastered: The Last of Us - Remastered Da mir mein letztes Review nicht besonders gefallen hat (vom Aufbau her), will ich das ganze jetzt in 3-4 Oberpunkte...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben