OBLIVION/ unendlich viel Geld

Diskutiere OBLIVION/ unendlich viel Geld im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; LÖSCHEN!!!
  • OBLIVION/ unendlich viel Geld Beitrag #1
pinteufel

pinteufel

Punkte Reaktionen
9
LÖSCHEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • OBLIVION/ unendlich viel Geld

Anzeige

• OBLIVION/ unendlich viel Geld Beitrag #2
Danke für den Tipp ;)
Aber eh Satzzeichen sind keine Rudeltiere..

mfg,

• OBLIVION/ unendlich viel Geld Beitrag #3
SORRY!!!!....es ist nicht der Elfengarten- Bezirk, sondern der Talos-Platz-Bezirk.............ok ok ich hab vergessen welcher Bezirk es nun genau ist, aber auf jeden fall heißt der Typ DORIAN und wohnt in der Kaiserstadt!!!!! SORRY

• OBLIVION/ unendlich viel Geld Beitrag #4
änder das doch ind deiner erklärung, das wär auf jeden fall besser.

• OBLIVION/ unendlich viel Geld Beitrag #5
Das hab ich doch schon längst!

Kennt jemand schon den Schrifftrollentrick?

Ich kenn ihn! XD

• OBLIVION/ unendlich viel Geld Beitrag #6
pinteufel schrieb:
Das hab ich doch schon längst!

Ich kenn ihn! XD

war nicht böse gemeint war nur n rat...
und es war noch nicht als ich den beitrag geschriebn hab^^ schau aufs datum :p

mfg

• OBLIVION/ unendlich viel Geld Beitrag #7
Ich weiß nicht, ob das Spiel noch so sehr Spaß macht wenn man Bugs (Die sowieso auf fast jeder Cheats- und Tippsseite stehen..) nutzt um sich so Vorteile zu verschaffen..

mfg,

• OBLIVION/ unendlich viel Geld Beitrag #8

Man benötigt dafür 2 identische Schrifftrollen, im Inventar. Wann man nun diese beiden Schriftrollen mit der X- Taste auswählt und anschließend einen anderen x beliebigen Gegenstand mit der "Vierecktaste" auf den Boden fallen lässt, wird dieser verdoppelt.

Dieser Trick funktioniert mit einer x beliebigen Anzahl an identischen Schrifftrollen, wenn ihr diese auswählt und einen anderen Gegenstand fallen lasst, dann wird dieser in Höhe der Anzahl von Schrifftrollen vervielfacht.

(z.B. 200 Schrifftrollen= 200 Melonen)

Thema:

OBLIVION/ unendlich viel Geld

OBLIVION/ unendlich viel Geld - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben