PS3/PS4 D2K sucht Member

Diskutiere PS3/PS4 D2K sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Zockergemeinschaft :) Wir, der Clan D2K (Destination to Kill), suchen noch Member die uns im Kampf in der Pixelwelt unterstützen...
  • PS3/PS4 D2K sucht Member Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Zockergemeinschaft :)

Wir, der Clan D2K (Destination to Kill), suchen noch Member die uns im Kampf in der Pixelwelt unterstützen.

Wir suchen im Moment Leute für Destiny und Fifa 15 [PS4].
Ab November kommt natürlich noch Advanced Warfare dazu.

Der Clan besteht augenblicklich aus etwa 19 Leuten, wobei aber einige erst in den nächsten Monaten auf PS4 umsteigen werden.

Was wir euch bieten:

- Homepage
- Whatsapp Gruppe
- symphatische Mitglieder

Was wir von euch erwarten:

- Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen möglich)
- funktionierendes Headset
- Zuverlässigkeit
- Aktivität
- Spaß am zocken

Schau doch mal bei uns vorbei:

oder
addet mich einfach

Hasenpupsi1986

Bis bald und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3/PS4 D2K sucht Member Beitrag #2
Also ich wäre gern dabei. Was ist allerdings "KD"?

Wie viel sind in der WhatsApp Gruppe drin? Meine Frage bezieht sich auf regelmässige Abende und evt zocken Wochenende in real

• PS3/PS4 D2K sucht Member Beitrag #3
KD ist die Kill/Death Quote bei CoD.
In der Whatsappgruppe befinden sich momentan 22 Leute, da die im Moment noch gemischt ist (Ps3/Ps4).

Kannst mich ja einfach mal adden.

Thema:

PS3/PS4 D2K sucht Member

PS3/PS4 D2K sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
[SBG] SilverbackGaming - Deutscher Multigaming Clan rekrutiert Member: Multigaming ohne großes Affentheater ! Silverback Gaming [SBG] Wir von SBG haben es uns zum Ziel gesetzt für Jedermann einen stressfreien...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben