- ****, ha. Ichs jetzt gepackt? Beitrag #1

SmoothCriminal
- Punkte Reaktionen
- 1
Hey Leute,
Hab ne Ps3 Fat Nor mit CFW und/-oder dem IrisManager v2.93....man merkt ich bin son Noob
Habe mir auf der Homepage des IrisManagers heute eine PKG Datei geladen die als Animated Icon bzw für schöne Bilder km Menu sein sollte..
Naja ich hab soviel gemacht nebenbei, habe danach den Manager gestartet und da kam der Schock... Firmware unsupported !
Ich hatte wohl erst neu starten sollen , da ich schon im Manager war bzw auch musste. Habe ich aber halt nicht
Habe die neuste PKG geladen glaube v3.20???
KOMME JA NICHT IB DEN MANAGER.... ABER IM PS3 MENU IST DIESE OPTION "INSTALL ALL PKGFILES" oder do ähnlich...nur traue ich mich nicht....hab zu wenig plan davon und Google hilft mir heut einfach nicht weiter. Ausser der Aussage da ich hätte neustarten solle .....
Bitte helft mir. Wenn infos fehlen sagt mir welche und sie kommen sofort.
Hier die Homepage ganz unten sind die PKGs......
http://store.brewology.com/ahomebrew.php?brewid=158
ps habe auch das NorBackup auf CD aber keinen Flasher...
Mfg Marvin [emoji21]
Hab ne Ps3 Fat Nor mit CFW und/-oder dem IrisManager v2.93....man merkt ich bin son Noob
Habe mir auf der Homepage des IrisManagers heute eine PKG Datei geladen die als Animated Icon bzw für schöne Bilder km Menu sein sollte..
Naja ich hab soviel gemacht nebenbei, habe danach den Manager gestartet und da kam der Schock... Firmware unsupported !
Ich hatte wohl erst neu starten sollen , da ich schon im Manager war bzw auch musste. Habe ich aber halt nicht
Habe die neuste PKG geladen glaube v3.20???
KOMME JA NICHT IB DEN MANAGER.... ABER IM PS3 MENU IST DIESE OPTION "INSTALL ALL PKGFILES" oder do ähnlich...nur traue ich mich nicht....hab zu wenig plan davon und Google hilft mir heut einfach nicht weiter. Ausser der Aussage da ich hätte neustarten solle .....
Bitte helft mir. Wenn infos fehlen sagt mir welche und sie kommen sofort.
Hier die Homepage ganz unten sind die PKGs......
http://store.brewology.com/ahomebrew.php?brewid=158
ps habe auch das NorBackup auf CD aber keinen Flasher...
Mfg Marvin [emoji21]
Zuletzt bearbeitet: