GTA 5: Kein Ton beimtelefonieren und Missionen

Diskutiere GTA 5: Kein Ton beimtelefonieren und Missionen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage bzw ein Problem, Ich hab ganz Normal Ton beim zocken, aber sobald ich mit dem Telefon irgendwem...
  • GTA 5: Kein Ton beimtelefonieren und Missionen Beitrag #1
S

SUSK128

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich hab da mal eine Frage bzw ein Problem,

Ich hab ganz Normal Ton beim zocken, aber sobald ich mit dem Telefon irgendwem Anrufen möchte höre ich nichts, das gleiche hab ich auch wenn ich Missionen mache und die Leute da labern, da kommt einfach nix außer der Untertext ...

Kann mir da vll jemand Helfen ?

Mfg Snookie aka SUSK128

• GTA 5: Kein Ton beimtelefonieren und Missionen

Anzeige

Thema:

GTA 5: Kein Ton beimtelefonieren und Missionen

GTA 5: Kein Ton beimtelefonieren und Missionen - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben