Wer kennt sich aus?

Diskutiere Wer kennt sich aus? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi, wer kann mir helfen meine PS3 so einzurichten dass ich bei GTA4 im Online Modus Moden kann? Wer sich auskennt kann mir gerne eine Privat...
  • Wer kennt sich aus? Beitrag #1
xxDJ_AZxx

xxDJ_AZxx

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer kann mir helfen meine PS3 so einzurichten dass ich bei GTA4 im Online Modus Moden kann?

Wer sich auskennt kann mir gerne eine Privat Nachricht schreiben! ;)

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt sich aus? Beitrag #2
AW: Wer kennt sich aus???

geht mit einer normalen PS3 nicht. Da brauchst du eine CFW dafür.

• Wer kennt sich aus? Beitrag #3
Funny..
Bei mir half damals eine statische IP ;)

• Wer kennt sich aus? Beitrag #4
CFW ? Sry ich hab kp was des is^^ wer von euch 2 kann mir helfen? :)

• Wer kennt sich aus? Beitrag #5
Mach einfach was ich dir schrieb :)

CFW = custom Firmware aka jailbreak

Also der Ps3 gibst du in deinem Router eine statische IP und die IP szellst du manuell in der PS3 ein. Sollte helfen

Und SAG mir obs geklappt hat [emoji121]

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt sich aus? Beitrag #6
eine statische Ip hat nix mit einer CFW zu tun. Du musst die Dateien des Spiels verändern. Das kannst du nur, wenn du die Firmware der PS3 veränderst. Da du sowas aber allem Anschein noch nie gemacht hast, würde ich dir raten, davon die Finger zu lassen. Zumal du eine neuere PS3 sowieso nicht mehr so einfach mit einer CFW versehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt sich aus? Beitrag #7
Alter was labert ihr den mit son scheiss voll. Er will lediglich online spielen?!!)

• Wer kennt sich aus? Beitrag #8
SmoothCriminal schrieb:
Alter was labert ihr den mit son scheiss voll. Er will lediglich online spielen?!!)
nein; er will, wie er es im ersten Post geschrieben hat, GTA 4 im Online Mode modden.

• Wer kennt sich aus? Beitrag #9
****, haha. Das Moden hab ich glatt über lesen. Im sorry

Thema:

Wer kennt sich aus?

Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
H1Z1 Duo Partner gesucht: Hi, suche für H1Z1 einen Spieler/-in der/die Lust auf Duo Matches für immer mal zwischendurch paar Runden hat. Der Ehrgeiz, gewinnen zu wollen...
Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start. Headset vorhanden. Kenn auch gute Methoden wo man zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben