Kann seit Wochen nicht online zocken

Diskutiere Kann seit Wochen nicht online zocken im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich verzweifle.... ich komme seit Wochen weder auf den CODMW3, Ghost Recon, FC3 oder Crysis3 Server. Ich habe eine...
  • Kann seit Wochen nicht online zocken Beitrag #1
U

undertaker4050

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verzweifle.... ich komme seit Wochen weder auf den CODMW3, Ghost Recon, FC3 oder Crysis3 Server. Ich habe eine funktionierende Internetverbindung, da ich mich ganz normal anmelden kann und auch den Shop nutzen kann. Immer wird mir angezeigt, dass die Games Server nicht verfügbar sind. Jetzt habe ich mir The last of us zugelegt und komischerweise kann ich dort online zocken. Was mache ich falsch oder wo kann der Fehler liegen??? Es fing alles vor 3 Wochen nach den Wartungsarbeiten an. Vorher hatte ich mit keinem Game ein Problem. Der Support schrieb mir, dass die keinen Fehler finden konnten.

Ich danke schon Mal im Voraus

Thema:

Kann seit Wochen nicht online zocken

Kann seit Wochen nicht online zocken - Ähnliche Themen

[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben