Verkaufe Verkaufe PS3 Slim 320GB mit Spiele und Zubehör

Diskutiere Verkaufe PS3 Slim 320GB mit Spiele und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine PS3 320GB mit zwei Controllern-Vibration, 12 Spielen, Kabel, Bedienungsanleitung. Rechnung von Saturn ist mit dabei...
  • Verkaufe PS3 Slim 320GB mit Spiele und Zubehör Beitrag #1
N

Nighthunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe meine PS3 320GB mit zwei Controllern-Vibration, 12 Spielen, Kabel, Bedienungsanleitung.

Rechnung von Saturn ist mit dabei, Funktion Top, Zustand auch! Das Gerät steht fast nur herum, hatte sie gekauft als ich unfallbedingt zu Hause sein musste.

Ich wohne im Raum Heilbronn, bei Interesse einfach anschreiben und ein Preisangebot machen.

Grüße

Thema:

Verkaufe PS3 Slim 320GB mit Spiele und Zubehör

Verkaufe PS3 Slim 320GB mit Spiele und Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben