Suche Spieler für Freundesliste

Diskutiere Suche Spieler für Freundesliste im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! :razz: Man nennt mich Kvou, bin 20 Jahre alt und wohne in Bregenz (Österreich nahe Deutschland). Da die Jungs in meiner...
  • Suche Spieler für Freundesliste Beitrag #1
K

KrasserAlbtraum

Gast
Hallo Leute! :razz:

Man nennt mich Kvou, bin 20 Jahre alt und wohne in Bregenz (Österreich nahe Deutschland).
Da die Jungs in meiner Freundesliste nicht mehr online sind dachte ich mir ich suche einfach neue Freunde für meinen neuen PSN Account. Momentan spiele ich nur BO II. Da ich eine Superslim 16 GB habe macht mein GTA5 nicht mehr mit, aber in den nächsten Wochen/Tagen knall ich ne neue Festplatte rein dann kauf ich auch neue Games. ^^
Wer mich hinzufügen will: KrasserAlbtraum (Headset ist erwünscht)

hoffe mal bis bald! :headbang:

• Suche Spieler für Freundesliste Beitrag #2
AW: Suche Spieler für Freundesliste :)

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage denden wenn du magst gmxcasanova18

• Suche Spieler für Freundesliste Beitrag #3
AW: Suche Spieler für Freundesliste :)

Bin auch dabei: hbw-01

• Suche Spieler für Freundesliste Beitrag #4
Werd euch adden :cool:

• Suche Spieler für Freundesliste Beitrag #5
Servus aus dem schönen Bayern ;-)

Wenn du Lust hast kannst mich auch Adden! Spiele habe ich massig :) Bo II hab ich aber leider nicht nur Bo I (Pegi Version) und Ghost und natürlich GTA V.

Aber kannst ja meine Tropheän mal anschauen ;-)

Momentan ist mein Internet nicht gerade das beste und Headset gibt auch langsam denn Geist auf (man versteht mich kaum), wollte mir aber nächste Woche sonso schnelleres Internet holen.

Naja wie gesagt wenn du Lust hast kannst ja mal anfragen

LG

Daniel PSN: STB_KRAUSER

Thema:

Suche Spieler für Freundesliste

Suche Spieler für Freundesliste - Ähnliche Themen

Leute für lustige Zockergruppe: Hallo, ich heiße kvou, bin 20 Jahre alt und komme aus Bregenz! :razz: Ich hatte die gute Idee eine Gruppe zu gründen wo es alle lustig haben und...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben