Montagsrennen Oktober

Diskutiere Montagsrennen Oktober im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Servus, wie war es denn gestern? Orion und alle die möchten können gerne teilnehmen. Ich würd mich freuen. Für November bastel ich was zusammen...
  • Montagsrennen Oktober Beitrag #21
Servus,

wie war es denn gestern?
Orion und alle die möchten können gerne teilnehmen. Ich würd mich freuen.
Für November bastel ich was zusammen. Heut Abend werd ich (offline wohlgemerkt) meine Idee durchtesten und spätestens bis zum WE einen Thread für November machen.

Hoffe ich kann bald wieder dabei sein. Aber die Schnarchnasen vom Provider die zucken sich nicht. Also steh ich da, ohne Telefon und Internet.

Wenn mir jemand die Ergebnisse von gestern postet kann ich den Oktober abschließen.

ciao
toni

• Montagsrennen Oktober Beitrag #22
heyho!
das war gestern ein echt geiler rennabend!
ich war derart motiviert mal erster zu werden, das ich eigentlich nur auf tais geachtet hab. auf valley war ich ungefähr in der 15 runde in tais windschatten, dann zieht mcmuff an uns vorbei, bin dann in mcmuff s windschatten gewechselt, war neben tais und bin dann mal ganz cool ab ins kiesbett der ersten kurve, das hab ich nicht mehr aufholen können und bin glaub vierter gewesen, tais dritter. hammerhans war in beiden erster, gutes comeback! mcmuff hat ne gute vorstellung hingelegt, war in beiden rennen auffällig gut!

auf spa fühlte ich mich pudelwohl! ich hasse den beetle zwar abgrundtief, war für die strecke aber wirklich gut zu handeln. ich war lange beruhigend weit vor tais, hab mich dann parallel mit mcmuff in der ersten kurve gedreht und hinter hammerhans zweiter geworden, tais knapp hinter mir...

ich hoffe, ich hab das so richtig in erinnerung, aber dann hätte ich 1 punkt mehr als du, tais... oder?
egal, war ein schöner rennmonat...

@toni
dein internet-mayhem kann man ja fast nicht glauben... wohnst du evtl. sehr ländlich oder wie geht sowas?
und ich hätte mal n paar ideen:
-auf jeden fall mal sierra! so drei runden... oder mehr, und dann nur ein sehr langes rennen.. mit wetter...
-oder mal 24std nordschleife, mit nacht + wetter...
bin gespannt, was du für nov. ausheckst...
-hotrod-

Zuletzt bearbeitet:
  • Montagsrennen Oktober Beitrag #23
Servus Racer!

Die Ergebnisse:

Rennen 1
1. Hammer Hans
2. coolmacmuff
3. Tais
4. Hotrod
5. Dwarf

DeepLito ist rausgeflogen

Rennen 2

1. Hammer Hans
2. Hotrod
3. Tais
4. deepLito
5. Dwarf

• Montagsrennen Oktober Beitrag #24
Das ist ja mal ein äußerst knappes Ergebnis.
Gratuliere hotrod.
Hier das Podium

1. hotrod
2. Tais
3. MKX

MKX war am Montag gar nicht dabei?! Hoffe nur Urlaub.

Ja ... das mit dem Internet ... keine Ahnung. Ich wohne eigentlich mitten in München. Aber die kriegen das nicht auf die Reihe.

Und dann ist mir gestern (zum Glück) noch eingefallen, dass ich den Thread gar nicht am WE machen kann (weil kein Internet daheim). Deswegen mach ich das jetzt gleich.

ciao
toni

edit: erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Montagsrennen Oktober

Montagsrennen Oktober - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga: Hallo zusammen, wir suchen für unsere Liga noch einige Fahrer. Aktuell haben wir noch Platz für 2 Fahrer, da 2 Autos noch nicht vergeben wurden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben