Selbst erstelltes Rennen mit mega Rampe startet nicht...?

Diskutiere Selbst erstelltes Rennen mit mega Rampe startet nicht...? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, es gibt ja schon viele Rennen mit riesigen Rampen usw. Ich habe jetzt auch mal eins erstellt. (Also nicht mein erstes, aber mein...
  • Selbst erstelltes Rennen mit mega Rampe startet nicht...? Beitrag #1
M

MioThek

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

es gibt ja schon viele Rennen mit riesigen Rampen usw.
Ich habe jetzt auch mal eins erstellt. (Also nicht mein erstes, aber mein erstes mit MegaRampe, -und zwar mit Container-Rampe nach Tutorial.
Das hat auch alles gut funktioniert, und ich habe es dann erfolgreich veröffentlicht.

Wenn ich es dann aber spielen will geht es nicht.
Also ich kann es wählen, dann die Einstellungen vornehmen und Leute einladen, dann Auto wählen usw. , aber sobald alle bestätigt haben (oder eben nur ich, wenn ich es allein probiere),
startet das Rennen nicht!
Es verschwimmt das Bild (wie normal auch) und bleibt dann so stehen...?!?

Das witzige ist, ich kann dann noch in Pause-Menü und eine neue Session starten usw.. ?

Wäre echt toll, wenn jemand n Tipp hätte warum das so ist! So eine Rampe ist total viel Arbeit, und ich würde es gerne mit anderen spielen.

Auf SocialClub findet man besagtes Renne .

• Selbst erstelltes Rennen mit mega Rampe startet nicht...?

Anzeige

• Selbst erstelltes Rennen mit mega Rampe startet nicht...? Beitrag #2
  • Selbst erstelltes Rennen mit mega Rampe startet nicht...? Beitrag #3
Moin,

danke für die Antwort,
aber ich habe den Bug jetzt an unerwarteter Stelle gefunden, nachdem ich die halbe Nacht rum experimentiert habe.

Das Problem sind im GTA-Rennen platzierte Fallschirme.

Das Dumme daran ist, dass die genau Teil meiner Idee waren.
Vielleicht hat mal einer Lust das zu verifizieren. Es sind keine Rampen oder so nötig. Einfach ein ganz simples Rennen bauen oder ein bestehendes nehmen und ein Paar Fallschirme platzieren. Dann tritt das Problem auf, wenn man es als GTA RENNEN starten will. Vielleicht kann das auch jemand mit ner Box nochmal bestätigen? Ich hab nur ne PS3.

Schade, meine Idee war am Ende des Rennens mit ner Riesenrampe hochzukatapultieren und dann aussteigen müssen, um mit Fallschirm in Ziel gleiten zu können.

Dann werde ich mal an den Rockstar-Support schreiben und hoffen, daß es beim nächsten Update behoben ist.

Thema:

Selbst erstelltes Rennen mit mega Rampe startet nicht...?

Selbst erstelltes Rennen mit mega Rampe startet nicht...? - Ähnliche Themen

GTA 5 - eigene Jobs (Rennen/Deathmatch): Hab mich heut auch mal tiefer mit dem Editor beschäftigt und erfolgreich mein 1. Rennen erstellt. Dachte mir, es ist sinnvoll die erstellten Jobs...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben