Ps3 jailbreaken

Diskutiere Ps3 jailbreaken im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hey ich bin nick ich wollte euch fragen wue man eine ps3 jailbreakt das wäre nice wen jemand es weis bitte schreibt mich in whats app an...
  • Ps3 jailbreaken Beitrag #1
N

Nick peric

Gast
Hey ich bin nick ich wollte euch fragen wue man eine ps3 jailbreakt das wäre nice wen jemand es weis bitte schreibt mich in whats app an nummer:0176/72226489 ich hoffe das hemand bereit wäre mir eine antwort zu geben bitte ♥

Thema:

Ps3 jailbreaken

Ps3 jailbreaken - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS3 Festplatte tauschen, bleibt Jailbreak erhalten , Spiele nicht erkannt: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
PS3 Super Slim | Jailbreaken: Hallo Forum, Ich besitze eine Playstation 3 Super Slim ich habe in diversen Foren gelesen das sie nicht Jailbreak-bar ist. Leider keine genauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben