Probleme mit HDMI Verbindung

Diskutiere Probleme mit HDMI Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 Super Slim 12 GB zugelegt und habe dort die Festplatte gegen die alte Festplatte meiner PS3...
  • Probleme mit HDMI Verbindung Beitrag #1
M

Mumachtdiekuh1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 Super Slim 12 GB zugelegt und habe dort die Festplatte gegen die alte Festplatte meiner PS3 slim ausgetauscht. (Ich denke nicht das das etwas zur Sache tut bei dem folgenden Problem aber man weis ja nie) :D.

Also ich hatte eigl. keine Probleme soweit, aber seit einiger Zeit kommt nach zufälliger Zeit manchmal nach beispielsweise 5 Minuten, manchmal aber auch erst 2 stunden oder länger einfach ein Blackscreen. Ich muss dann die PS3 ausschalten und einige Zeit warten damit ein Signal wiederkommt.
Da mein Fernseher neu ist liegt es denke ich nicht an den Ports am Fernseher, dort habe ich auch schon alle durchprobiert und es passiert an allen. Das Kabel habe ich natürlich schon ausgetauscht.
Ich vermute es wird an der PS3 liegen. Was mir bei dem ganzen Problem aufgefallen ist, dass der HDMI Anschluss von dem HDMI Kabel extrem warm wird, da der Lüfter direkt darüber ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Probleme mit HDMI Verbindung Beitrag #2
Mumachtdiekuh1 schrieb:
Was mir bei dem ganzen Problem aufgefallen ist, dass der HDMI Anschluss von dem HDMI Kabel extrem warm wird, da der Lüfter direkt darüber ist.
Extrem warm darf da nix werden. Vermutlich sitzt ein Kühlkörper nicht richtig und die PS3 wir deswegen zu heiß. Oder die Luft staut sich in der PS3, weil Kabel oder sonstwas die Lüftungskanäle versperren.

Mumachtdiekuh1 schrieb:
Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 Super Slim 12 GB zugelegt und habe dort die Festplatte gegen die alte Festplatte meiner PS3 slim ausgetauscht. (Ich denke nicht das das etwas zur Sache tut bei dem folgenden Problem aber man weis ja nie)
Und ich vermute, dass sich ein Külkörper bei dieser Aktion gelöst hat.

• Probleme mit HDMI Verbindung Beitrag #3
Buuuh schrieb:
Extrem warm darf da nix werden. Vermutlich sitzt ein Kühlkörper nicht richtig und die PS3 wir deswegen zu heiß. Oder die Luft staut sich in der PS3, weil Kabel oder sonstwas die Lüftungskanäle versperren.

Und ich vermute, dass sich ein Külkörper bei dieser Aktion gelöst hat.

Ich weis nicht ob das bei der ps3 super slim passieren kann denn man muss beim wechseln der Festplatte ja nichts auseinander bauen Sonden nur die eine Seite aufschieben und die Festplatte reinschieben.

Aber falls doch, was empfiehlst du mir zu tun?

Thema:

Probleme mit HDMI Verbindung

Probleme mit HDMI Verbindung - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS3 Super Slim Lüfter spielt verrückt: Hallo Leute ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich Letzter Zeit Probleme Mit meiner PS3 sie sendet kein Bild...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben