Tritton Kunai Stereo Headset rauscht

Diskutiere Tritton Kunai Stereo Headset rauscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Headset. Wenn ich es an der PS3 anschließe, dann höre ich ein rauschen, aber wenn ich...
  • Tritton Kunai Stereo Headset rauscht Beitrag #1
M

Meelerus

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Headset. Wenn ich es an der PS3 anschließe, dann höre ich ein rauschen, aber wenn ich es am PC anschließe ist dies nicht der Fall. Ein Freund hat das gleiche Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Tritton Kunai Stereo Headset rauscht Beitrag #2
Mir ist das anfangs auch extrem aufgefallen. Mittlerweile habe ich mich jedoch daran gewöhnt. ;-)

• Tritton Kunai Stereo Headset rauscht Beitrag #3
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass es auch anfangs schon so gerauscht hat. Ich dachte es wäre erst seit kurzem so. Jedenfalls danke für deine Antwort. Ich versuche auch, mich daran zu gewöhnen :D

Es fängt sogar schon an zu rauschen, wenn ich das Kabel in den integrierten Audioregler stecke, ohne dass die PS3 an ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tritton Kunai Stereo Headset rauscht Beitrag #4
Meelerus schrieb:
Es fängt sogar schon an zu rauschen, wenn ich das Kabel in den integrierten Audioregler stecke, ohne dass die PS3 an ist.

Das werde ich bei Gelegenheit mal testen. ;-)

• Tritton Kunai Stereo Headset rauscht Beitrag #5
Oh ich habs grad nochmal ausprobiert und es stimmt nicht. Die PS3 muss an sein, aber es rauscht auch wenn ich das Headset nicht in den Optionen ausgewählt habe. Tut mir leid^^

• Tritton Kunai Stereo Headset rauscht Beitrag #6
Habe ich mir schon gedacht ... :) Ja, ist bei mir auch so.

Thema:

Tritton Kunai Stereo Headset rauscht

Tritton Kunai Stereo Headset rauscht - Ähnliche Themen

Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben