Komme nicht weiter

Diskutiere Komme nicht weiter im Diablo 3 Forum im Bereich D; Ich bin beim ersten Bossgegner (Skelton King) angekommen, ich weiss nicht wie ich ihn besiegen kann. Der Gegner verliert nicht mal einen drittel...
  • Komme nicht weiter Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Ich bin beim ersten Bossgegner (Skelton King) angekommen, ich weiss nicht wie ich ihn besiegen kann. Der Gegner verliert nicht mal einen drittel an Leben, und meines ist bei Null.

Ich habe gelesen, das man mindestens Stufe 7-8 haben soll um ihn zu besiegen, nur ich bin schon auf Stufe 15.

So nebenbei hatte ich einen Templer als Begleiter, dieser ist auch auf einmal verschwunden.

Irgendwie verstehe ich etwas falsch in diesem Spiel, es kann doch nicht so schwierig sein.
Schwierigkeitsgrad habe ich auf Normal, somit die leichteste.

• Komme nicht weiter Beitrag #2
Wenn du mit Stufe 15 Skelton King nicht besiegen kannst, dann später wir es nur schwieriger sein, schau das Du es mit jemandem machen kannst.

Thema:

Komme nicht weiter

Komme nicht weiter - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Street Fighter 3 3rd Strike Online Edition: BRONZE Bis zum bitteren Ende Schliesse die Herausforderung "bis zum bitteren Ende" ab [Online-Trophäe] Online einen ganzen Wettbewerb ansehen...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben