PS3 nicht 3D fähig...

Diskutiere PS3 nicht 3D fähig... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir 2013 die letzte Version der PS3- Slim geholt in der GTA Version. Nun habe ich das Problem, das Sie keine 3D filme erkennt....in den...
  • PS3 nicht 3D fähig... Beitrag #1
F

Flutch

Punkte Reaktionen
0
Habe mir 2013 die letzte Version der PS3- Slim geholt in der GTA Version.

Nun habe ich das Problem, das Sie keine 3D filme erkennt....in den Einstellungen, Anzeige etc...kann ich die 700 und 1080p (3D) nicht auswählen....
PS3 hat die neuste Aktualisierung...!

Fernseher ist ganz neu von 2014.
Model Samsung Curved 3D 6890 48 Zoll

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thema:

PS3 nicht 3D fähig...

PS3 nicht 3D fähig... - Ähnliche Themen

PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...
PS3 spielt keine 3D Blu-ray ab: hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen fernser mit easy 3d polarisations technik (Panasonic TX-L50ETW60) gekauft und wollte nun einen schicken...
GTA 5 Textur,Pixelfehler (PS3): Hallo liebe Leute ich hab da mal eine frage also : Ich hab mir eine ps3 slim gekauft vor 5 tagen und GTA 5 hab ich mir noch dazu bestellt. Ich...
Bluray 3D abspielen: Hallo haben mir extra ne PS3 gekauft um 3D Filme zu gucken. Habe nen Samsung ue46es6710sxzg und ne PS3 Super Slim. Habe unter Anzeigeeinstellungen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben