Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 startet bei Skyrim Update neu!
Diskutiere PS3 startet bei Skyrim Update neu! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen! Ich hab Skyrim schon lange nicht mehr im verstaubten Kasten angerührt und wollte es nach nem halben Jahr wieder mal spielen...
PS3 startet bei Skyrim Update neu! Beitrag #1
K
KrasserAlbtraum
Gast
Hallo alle zusammen! Ich hab Skyrim schon lange nicht mehr im verstaubten Kasten angerührt und wollte es nach nem halben Jahr wieder mal spielen. Als die Meldung vom Update 2.09 kam, piepste die PS 3 mal und hat sich neu gestartet. Zuerst dachte ich vielleicht ist der Arbeitsspeicher ein bisschen überlastet da sie schon locker 4 Stunden an war. Das Update wiederholte ich 5 mal und immer wieder startete die ps neu. Kann mir bitte jemand helfen?
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute,
jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
ps3 skyrim lässt sich nicht speichern: hallo,
ich habe mir vor kurzem skyrim für die ps3 geholt weil ich mal wieder bock auf das spiel hatte
jetzt habe ich das problem dass die...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...