PS3 Slim Laser gewechselt aber es geht immernoch nichts

Diskutiere PS3 Slim Laser gewechselt aber es geht immernoch nichts im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, habe soeben meinen KEM-450 AAA bekommen, und ja es ist der richtige, habe ihn eingebaut, jedoch wenn ich nen spiel einlege klackt die...
  • PS3 Slim Laser gewechselt aber es geht immernoch nichts Beitrag #1
M

marcus15187

Gast
Hallo leute, habe soeben meinen KEM-450 AAA bekommen, und ja es ist der richtige, habe ihn eingebaut, jedoch wenn ich nen spiel einlege klackt die konsole nur 2 mal, macht das auswerf geräusch aber es kommt keine cd raus. jedoch wenn ich auf auswerfen drücke kommt sie raus.

Problem ist quasi er erkennt nicht das eine CD drin ist.

Bin mit meinem Latein am ende, was kann es noch sein?

Thema:

PS3 Slim Laser gewechselt aber es geht immernoch nichts

PS3 Slim Laser gewechselt aber es geht immernoch nichts - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben