Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele

Diskutiere PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...
  • PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele Beitrag #1
S

superman-xxl

Punkte Reaktionen
0
PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) ,
Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB Empfänger , OvP, alle nötigen Kabel, 18 Spiele, alles befindet sich im Top Zustand.

FIFA 09, FIFA 11, FIFA 12, FIFA 13 2x, FIFA 14, FIFA Street, Blur, Gran Turismo 5 + 6, F1 2010, Brunswick Bowling ( Move ), Sports Champion ( Move ) + 6 x hier nicht zugelassen Altersfreigegebene Spiele. Mehr auf Anfrage.

Bilder etc. könnt ihr gerne per PN oder Mail anfragen.

VB

Thema:

PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele

PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben