PS3 GTA V Modmenu after 1.17

Diskutiere PS3 GTA V Modmenu after 1.17 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, liebe Community seit dem UPDATE der 1.17 fand ich kein Mod-Menu wie VCA mehr,in mehreren YT-Videos habe ich gesehen das dort steht (VCA...
  • PS3 GTA V Modmenu after 1.17 Beitrag #1
M

MrBubbleDouble

Gast
Hallo, liebe Community seit dem UPDATE der 1.17 fand ich kein Mod-Menu wie VCA mehr,in mehreren YT-Videos habe ich gesehen das dort steht (VCA MODMENU 1.16/1.17) Aber die 1.16 ist doch nicht kompatible mit der neuen Version? Ich habe jedenfalls mal es versucht aber es funktionierte nicht und beim Eboot kam ein Black-Screen,was auch nicht hilfreich war :/

Und ja meine eig. Frage ist gibt es noch ein Modmenu was für die 1.17 funktioniert oder kennt ihr ein RTM Tool außer von Ravix,K&K ???

Danke schon mal :)

mfg Bubble

Thema:

PS3 GTA V Modmenu after 1.17

PS3 GTA V Modmenu after 1.17 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA 5 hat mein Laufwerk zerstört: Ganz allgemeine Frage: Ist das reparabel? Habe eine PS3 slim 120GB. Habe angefangen GTA5 zu spielen. Nach 10 Minuten Spielzeit stirbt mein...
Nach Laserreinigung geht PS3 nicht mehr an!: Hallo habe heute meine PS3 auseinandergeschraubt, da sie mal wieder extreme schwierigkeiten hatte Spiele zu lesen und ich wirklich jede 1-2 min...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben